Space Party Crew

Im Kampf gegen AIDS


"Space Party Crew against AIDS" lautet der Name eines eingetragenen Vereins im schönen Wetzlar.

Die derzeit 57 ehrenamtlichen Mitglieder haben es sich zum Ziel gemacht, verschiedene soziale Projekte, die sich mit dem Themem HIV und AIDS auseinandersetzen, zu fördern. Dies wird unter anderem mit der Veranstaltung von Parties, deren Erlöse den Projekten zugute kommen, angesteuert. Neben dem finanziellen Aspekt soll bei diesen Veranstaltungen aber auch aufgeklärt werden, ohne pädagogische Belehrungen. Vielmehr will man so das scheinbar schon wieder in den Hintergrund getretene Problem den Leuten wieder näherbringen, denn HIV ist nach wie vor eine Gefahr und schließlich auch heute noch immer nicht heilbar.

Momentan sind Parties in diversen Locations im Umkreis Wetzlars in Planung und auch bezüglich des Line-Ups hat man großes vor: Clé, Marco Zaffarano, Marco Cannata, Toni Rios, Frank Lorber, Monika Kruse, Chris Liebing, Ricardo Villalobos, Gayle San und andere stehen auf der Wunschliste des Vereins.

Durch einige Veranstaltungen im Jahr 2000 konnten bereits 10.200 DM gesammelt werden. Geld, das neben der AIDS-Hilfe Giessen e.V. noch dem Arbeitskreis "Leben nach Tschernobyl" und einigen anderen Projekten zugute kam.

Wer Mitglied dieses Vereins werden möchte, kann für jährlich 30 € so etwas gutes tun. Nähre Infos findet ihr auch auf der Homepage der Space Party Crew.
http://www.spacepartycrew.de


Mrs. Wallace

Raveline 23-12-01