Space Party im Hallenbad

Giessen (jes.) Die „Space Party Crew“ ist im Lahn-Dill-Kreis seit elf Jahren für Ihre außergewöhnlichen Benefiz-Feten bekannt: Dance-, Charts- und Housemusik zu ungewöhnlichen Zeiten und in ungewöhnlicher Dekoration.

Für die Nacht von Freitag auf Samstag hat sich die das Team um Torsten Weicker das Hallenbad West in Giessen vorgenommen. Dort findet im Rahmen des Jugendkirchentages „Good Days & Nights“ von Mitternacht bis vier Uhr eine „Aquaparty“ mit Djane Simoné, DJ Toni W., Sänger Tommy C. Uncles und der Tanzgruppe „Get Real“ statt. Das Schwimmbad am Alten Gleiberger Weg (an der Rückseite der Herderschule) öffnet seine Pforten um 23.30 Uhr, und wer noch Einlass bekommen will, sollte zu diesem Zeitpunkt vor der Tür stehen. Kirchentagsbesucher hätten aufgrund des vermutlich großen Andrangs Vorrang, sagte Weicker. Wer eine Tages- oder Wochenkarte für die „Good Days“ vorweisen kann, hat freien Eintritt. Alle anderen zahlen 3,- Euro. Wichtig zu wissen: Das Schminken und Stylen kann ausfallen, die Party findet komplett im Wasser statt. Aus diesem Grund wird es im Bad auch keinen Alkohol und keine Zigaretten geben. Nicht vergessen: Ohne Handtuch und Badehose geht gar nichts!

Wetzlarer Neue Zeitung 29.05.02