Space Party Crew against AIDS e.V.

Alles Gute zum 12. Geburtstag!



Freitag, den 27. September, feiert der Space Party Crew against AIDS e.V. ihren 12. Geburtstag. Na, wenn das kein Grund ist, eine ordentliche Party auf die Beine zu stellen...

So wird zur Benefizveranstaltung zugunsten des "Arbeitskreises Leben nach Tschernobyl" auf, und Kulisse dieser Sause für den guten Zweck wird das Bürgerhaus Langgöns in eben Langgöns sein. Dort gibt es dann Sounds von Voodooamt aka Patrick Lindsey, Pauli Steinbach, Massimo, Tobin Kyden, Good Groove, Tobi Rech und Climax auf die Öhrchen. Anschließend geht es ab 6 Uhr für alle Unermüdlichen im Hard Rock, Taunusblick1 in Langgöns noch ein paar Stunden lustig weiter.
Los geht es jedenfalls erstmal um 21 Uhr und bis 23 Uhr kostet der Eintritt läppische € 5. Danach müsst ihr noch einen Euro drauf legen. Wer Gästelistenplätze gewinnen möchte, kann sein Glück ab sofort auf der Page der Crew bei einem Online Gewinnspiel versuchen.

 

Mrs. Wallace - Raveline