Ekstase mit DJ DAG

Am Samstag: Techno Party im MuK für die Aids-Hilfe

 

Unter dem Motto "Techno - Houseparty for a good purpose" veranstaltet die Space Party Crew against AIDS e.V. am Samstag, 8. Juni, die Benefizveranstaltung "Space Party Crew meets DJ DAG". Und dies verspricht eine fantastische Party zu werden, die alle Technoliebhaber in Ekstase bringen dürfte.

Denn die Veranstalter haben es tatsächlich geschafft, DJ DAG für diesen außergewöhnlichen Event zu gewinnen. "Es ist eine große Ehre für uns, dass wir diese Technolegende für unsere Party gewinnen konnten", freut sich Torsten Weicker. Denn DJ DAG legte schon in den legendären Frankfurter Discos "Dorian Gray" und "Omen" auf, ist also vielen Technopilgern bestens bekannt. Außerdem werden die DJs Tobi Rech und jan.solo die Tanzfläche zum Kochen bringen, ebenso wie Djane Simoné und Tom Schön, die ihr Handwerk auf dem Housefloor zum Besten geben werden.

Und das alles für einen guten Zweck: Denn die Space Party Crew leistet immer aktiv einen großen Beitrag zur Förderung verschiedener HIV- und Aids-Projekte. So auch bei dieser Veranstaltung.: Der Reinerlös der Eintrittsgelder (pro Person 8 Euro) wird der Aids-Hilfe Giessen e.V. zu Gute kommen, damit sie ihre wichtige Aufklärungs- und Betreuungsarbeit im Raum Giessen auch weiterhin leisten kann. Dies ermöglich auch alle Beteiligten, die ganz oder teilweise auf ihre Gage verzichten.

Also wenn ihr bei dieser einmaligen Party dabei sein wollt, dann begebt euch am kommenden Samstag ins MuK (An der Automeile 16, Giessen). Einlass ist ab 21 Uhr, dabei ist es sicher günstig, frühzeitig die Tanzflächen zu stürmen, denn von 23 Uhr bis 1 Uhr wird DJ DAG persönlich das MuK zum kochen bringen. Übrigens: Auch wer noch nie im MuK war, kann es garantiert nicht verfehlen, denn am Eingang wartet ein echter Feuerspucker. Also: Get the Party started!

Wenn ihr weitere Infos über die "Space Party Crew" und ihre Projekte einholen wollt, dann surft einfach im Internet auf www.spacepartycrew.de. und vergesst nicht euch dort ins Gästebuch einzutragen.

 

Giessener Anzeiger vom 05.06.02 (von Anne Weber)