Jahreshauptversammlung der Space Party Crew

 

Wetzlar (agl). Die Space Party Crew against AIDS blickte am Freitag auf der Jahreshauptversammlung in der Dutenhofener Gaststätte Bergschänke; auf ein Rekordjahr zurück. Im vergangenen Jahr erbrachten die Events für soziale Zwecke insgesamt 8500 Euro; soviel wie noch nie in einem Jahr. 3300 Euro kamen alleine beim Nikolausbeat in der Sporthalle zusammen.
Insgesamt hat der Verein bereits rund 30000 Euro gespendet; vor allem an die AIDS Hilfe Gießen und den Langgönser Arbeitskreis- Leben nach Tschernoby. Stolz kann der Verein auf seine Mitgliederentwicklung sein. 141 sind es mittlerweile. In den vergangenen fünf Jahren sind rund 100 Mitglieder hinzugekommen. Doch um noch mehr Menschen zu helfen, möchte der Verein auch noch mehr Menschen für die gute Sache der Space Party Crew gewinnen. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Udo Fischer für sein großes Engagement für den Verein und damit für soziale Zwecke zum Ehrenmitglied ernannt. Am Freitag gedachte man des kürzlich verstorbenen Tom Weicker, der die Space Party Crew gegründet hatte und sich für den Verein und seine Ziele stark gemacht hat. Auf Bildern wurden die Patenkinder des Vereins in Uganda vorgestellt. Auch für Natur- und Tierwelt hat man sich eingesetzt. Im vergangenen Jahr feierte die Crew an zwei Tagen Fasching, machte einen Ausflug mit der Grundschule, fuhr zum Apfelweinfest nach Daubringen, veranstaltete den Dinnerabend "Nightfever",

Udo

Foto: das neue Ehrenmitglied Udo Fischer und der dritte Vorsitzende der
Space Party Crew José Luque. (Foto: agl)

feierte die 15-Jahres-Party der Space Party Crew, man war Mitveranstalter der Kirmes, engagierte sich beim Run´n Roll for help, lud zum Oktoberfest, zum Weihnachtsmarkt Santa Space und zum Nikolausbeat ein. Die nächste Aktion der Space Party Crew sind die Faschingsfeiern am 24. und am 27. Februar in der Gaststätte Bergschänke mit dem Motto "Auf der Reeperbahn". Weiter stehen unter anderem die Aqua-Party im USA-Wellenbad in Bad Nauheim, der Freiwilligentag in Wetzlar, die Spaßfreizeit, der Kirmes-Freitag, das Oktoberfest, Santa Space und der Nikolausbeat auf dem Programm.